Kinder: Wie sie unser Leben positiv auf den Kopf stellen

Vom ersten Moment der Schwangerschaft an begeistern uns Kinder. Sie bereichern unser Leben, obwohl uns allen klar ist, dass Sie es auf den Kopf stellen werden. Wir schauen mit einem lachenden und einen weinenden Auge zu, wie sie krabbeln und laufen lernen, zur Schule gehen, die erste Liebe erleben und wir wissen, dass sie irgendwann groß genug sind, um auf eigenen Beinen zu stehen und ihr Leben zu meistern. Doch bis dahin ist es ein langer Weg. Ein Weg, welcher für die meisten Eltern mit gravierenden Fragen behaftet ist: Sorge ich gut genug für mein Kind? Verbringe ich genug Zeit mit dem Nachwuchs? Wächst der oder die Kleine kindgerecht und behutsam auf? Bin ich eine gute Mutter oder ein guter Vater? Werden wir finanziell über die Runden kommen? Kinder: Wie sie unser Leben positiv auf den Kopf stellen weiterlesen